Du bist etwas ganz Besonderes und leistet einen wichtigen Beitrag in Deiner Kanzlei!

Wir helfen Dir mit einem Accessoire, das Deine Leistung besser zur Geltung bringt.
Bau Dir Deine Wunschtasse zusammen und regisriere Dich für unserer Newsletter. Unter allen Registrierungen verlosen wir 50 individuelle und limitierte TAXaner Tassen.

Beispiele für Dein individuelle Tasse siehst Du in den Bildern. Wir haben natürlich viel mehr Auswahl an Personas und MANAGER-Typen. Schau es Dir auf unserer „Bau Dir Deine Tasse“-Seite an und nimm an der Verlosung der limitierten Tassen teil!

Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine „Journey“  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.