Gemeinsam digitale Lösungen entwickeln

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir unsere Lösungen kontinuierlich weiter.

Wir identifizieren die Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden in Workshops und setzen diese in Lösungen in unserer Software um.

Hierdurch sind wir direkt am Erfolg unserer Kunden beteiligt und gestalten mit Ihnen die digitale Zukunft Ihrer Branche.

Wir hören unseren Kunden zu, um deren Herausforderungen zu verstehen. Nur in der engen Zusammenarbeit mit ihnen und unseren Partnern können wir nachhaltige digitale Lösungen entwickeln, um den Erfolg unserer Kunden mitzugestalten.

Unsere Lösungen

Der mandanten MANAGER unterstützt Steuerberatungen durch automatisierte und KI-gestützte Kanzleiprozesse, vorgefertigten Textbausteinen, Formularen und Vorlagen. Er verringert den Aufwand vom Erstkontakt bis zur Mandatsannahme und vereinfacht die Kommunikation mit Kunden.

salesTALKER ist eine cloudbasierte Software, welche die Kundenkommunikation über die gesamte Customer Journey hinweg unterstützt. Mithilfe von KI und Vorlagen für verschiedene Vertriebsphasen erleichtert sie die Erstellung personalisierter Vertriebstexte und Dokumente und steigert den Vertriebserfolg signifikant. Durch Funktionen wie Online-Unterschriften und Angebots-Tracking beschleunigt der salesTALKER den Vertriebsprozess erheblich und spart im Vertrieb bis 50 % an Aufwand.

Software aus Deutschland

Unsere Applikationen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und gehostet.
Das garantiert einen hohen Sicherheitsstandard und schafft Arbeitsplätze in Deutschland.

Geprüfte Datensicherheit nach DSGVO

Die Entwicklung und der Betrieb unserer Applikationen werden regelmäßig von einem externen Datenschutzbeauftragten gemäß DSGVO überprüft.
Das verschafft unseren Kunden Sicherheit.

Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine „Journey“  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.