Weniger Aufwand in der Kommunikation mit Mandanten

Der mandanten MANAGER unterstützt Steuerberatungen durch automatisierte und KI-gestützte Kanzleiprozesse, vorgefertigten Textbausteinen, Formularen und Vorlagen. Er verringert den Aufwand vom Erstkontakt bis zur Mandatsannahme und vereinfacht die Kommunikation mit Mandanten und Interessenten.

Die zugrundeliegenden Prozesse haben wir gemeinsam mit erfolgreichen digitalen Steuerberatungen entwickelt. Hierdurch profitiert Deine Kanzlei von erprobten Prozessen, damit Du und Dein Team entlastet wirst.

Die branchenspezifischen Inhalte in Form von Textbausteinen und Vorlagen, wurden von Kommunikationsspezialisten erstellt, und sind sofort einsetzbar.

Spare bis zu 60 % Deines Aufwands für Mandantenkommunikation!

Logo mandanten MANAGER
Mehr Zeit für das Wesentliche
Wir reduzieren Deinen Kommunikationsaufwand
mit Mandanten um bis zu 40 %
Nur noch lukrative Mandate!
Qualifiziere Interessenten nach Deinen Vorgaben und mach sie zu Mandanten.
Kommunikation erleichtern, Prozesse beschleunigen
Keine lästigen E-Mails mehr schreiben. Sofort nutzbare Inhalte beschleunigen Deine Kanzleiprozesse.
Aufgaben verteilen
Führungskräfte entlasten
Nicht immer verantwortlich sein. Einfach Aufgaben delegieren, und trotzdem informiert bleiben.
Flexibel arbeiten
Freiheiten genießen
Mehr Freiheit, weniger Stress. Mit unserer Cloud-basierten Lösung kannst Du von überall aus sicher arbeiten.
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Unsere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kunden

Software aus Deutschland

Unsere Applikationen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und gehostet.
Das garantiert einen hohen Sicherheitsstandard und schafft Arbeitsplätze

Geprüfte Datensicherheit nach DSGVO

Die Entwicklung und der Betrieb unserer Applikationen werden regelmäßig von einem externen Datenschutzbeauftragten gemäß DSGVO überprüft.
Das verschafft unseren Kunden Sicherheit.

Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine „Journey“  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.