Weniger Aufwand in der Kommunikation mit Mandanten
Der mandanten MANAGER unterstützt Steuerberatungen durch automatisierte und KI-gestützte Kanzleiprozesse, vorgefertigten Textbausteinen, Formularen und Vorlagen. Er verringert den Aufwand vom Erstkontakt bis zur Mandatsannahme und vereinfacht die Kommunikation mit Mandanten und Interessenten.
Die zugrundeliegenden Prozesse haben wir gemeinsam mit erfolgreichen digitalen Steuerberatungen entwickelt. Hierdurch profitiert Deine Kanzlei von erprobten Prozessen, damit Du und Dein Team entlastet wirst.
Die branchenspezifischen Inhalte in Form von Textbausteinen und Vorlagen, wurden von Kommunikationsspezialisten erstellt, und sind sofort einsetzbar.
Spare bis zu 60 % Deines Aufwands für Mandantenkommunikation!
mit Mandanten um bis zu 40 %
Führungskräfte entlasten
Freiheiten genießen
Mehr Zeit für das Wesentliche.
Wir reduzieren Deinen Kommunikationsauf-wand mit Mandanten um bis zu 40 %
Nur noch lukrative Mandate!
Qualifiziere Interessenten nach Deinen Vorgaben und mach sie zu Mandanten.
Keine lästigen E-Mails mehr schreiben.
Sofort nutzbare Inhalte (per Klick) beschleunigen Deine Kanzleiprozesse.
Nicht immer verantwortlich sein.
Einfach Aufgaben delegieren, und trotzdem informiert bleiben.
Mehr Freiheit, weniger Stress.
Mit unserer Cloud-basierten Lösung kannst
Du von überall aus sicher arbeiten.
Software aus Deutschland
Unsere Applikationen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und gehostet.
Das garantiert einen hohen Sicherheitsstandard und schafft Arbeitsplätze
Geprüfte Datensicherheit nach DSGVO
Die Entwicklung und der Betrieb unserer Applikationen werden regelmäßig von einem externen Datenschutzbeauftragten gemäß DSGVO überprüft.
Das verschafft unseren Kunden Sicherheit.