Effiziente Kommunikation entlang der gesamten Customer Journey

Der salesTALKER ist eine cloudbasierte Software, welche die Kundenkommunikation über alle Phasen der Customer Journey für alle Branchen – vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss – optimal unterstützt. Mithilfe von Vorlagen für sämtliche Vertriebsphasen und der Integration künstlicher Intelligenz (KI) werden Produkte und Dienstleistungen klar und individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten präsentiert.
Durch die Kombination bewährter Methoden zur Kundengewinnung mit KI-gestützten, personalisierten Vertriebstexten vereinfacht salesTALKER die Erstellung und den Versand von E-Mails, Produkt- und Leistungsbeschreibungen, Angeboten und Verträgen. Das Ergebnis: Zeitersparnis und eine signifikante Steigerung des Vertriebserfolgs.
Regelmäßig wiederkehrende Vertriebsdokumente lassen sich im salesTALKER als Vorlagen speichern und automatisch an den jeweiligen Empfänger anpassen. Dies reduziert den Aufwand im Vertrieb um bis zu 50 %.
Zusätzliche Funktionen wie die integrierte Online-Unterschrift und das Angebots-Tracking erleichtern das Nachfassen und beschleunigen den gesamten Beauftragungsprozess.
Dank der nahtlosen Integration bestehender Applikationen, wie z. B. CRM-Systemen, ermöglicht salesTALKER einen effizienten Datenaustausch und eine reibungslose Zusammenarbeit – für mehr Effizienz und Zeitersparnis im Vertrieb.

Mit dem salesTALKER sparst Du bis zu 50 % Deines Aufwands im Vertrieb und steigerst gleichzeitig Deine Gewinnchance.

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Stärkt das Vertrauen
in Deine Marke

Stärkt das Vertrauen in Deine Marke

Die konsistenten Botschaften, die Du mit dem salesTALKER erstellst, stärken das Vertrauen Deiner Kunden in Deine Marke, da sie die gleichen Kerninformationen auf jeder Stufe der Customer Journey erhalten. Dies fördert ein einheitliches Markenerlebnis und stärkt Deine Marke.

Spart Dir Zeit

Spart Dir Zeit

Durch die Automatisierung in der Erstellung von Vertriebsdokumenten und die Nutzung von Vorlagen im salesTALKER wird der manuelle Aufwand erheblich reduziert, was zu einer Zeitersparnis von bis zu 80 % führt.

Steigert Dein Wachstum

Steigert Dein Wachstum

Durch die Individualisierung von Nutzendarstellungen wird der Kunde gezielt angesprochen, ohne die übergeordnete Botschaft zu verwässern. Diese Balance zwischen Konsistenz und Personalisierung sorgt für eine höhere Relevanz und steigert die Erfolgschance.

Beschleunigt Deinen Vertriebsprozess

Beschleunigt Deinen Vertriebsprozess

Funktionen wie Online-Unterschriften und Angebots-Tracking im salesTALKER erleichtern Dir das Nachfassen und beschleunigen den Abschluss von Verträgen, was zu einer schnelleren Abwicklung und höheren Abschlussrate führt.

Software aus Deutschland

Unsere Applikationen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und gehostet.
Das garantiert einen hohen Sicherheitsstandard und schafft Arbeitsplätze in Deutschland.

Geprüfte Datensicherheit nach DSGVO

Die Entwicklung und der Betrieb unserer Applikationen werden regelmäßig von einem externen Datenschutzbeauftragten gemäß DSGVO überprüft.
Das verschafft unseren Kunden Sicherheit.

Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine „Journey“  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.