Unser flexibles Tool ist auch im Preis flexibel, um Dein Unternehmen optimal zu unterstützen. Entscheide dich zwischen “Preis pro Dokument” oder “Preis pro Lizenz” und wechsele bei Bedarf das Zahlungsmodell.
Zahle monatlich nur für versendete Dokumente.
Diese Zahlungsweise lohnt sich für kleine Unternehmen, die seltener Dokumente an Kunden versenden (max. 20 pro Monat), diese aber hochwertig und individuell gestalten möchten.
Zahle monatlich pro registriertem Benutzer.
Die Zahlungsweise nutzen Unternehmen, die regelmäßig Vertriebsdokumente an ihre Kunden versenden und dabei einen gleichbleibenden professionellen Eindruck hinterlassen möchten.
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Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.
Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine “Journey” mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.